Wann wurde die Trompete erfunden ist 1888 richtig?

"Nein, als die Posaunen nicht erfunden wurden", es gab wahrscheinlich mehrere Erfinder und viele Verbesserungen, und auch einige sehr wichtige, wie z.B. die Trompete wurde erst 1888 von Henry Ford erfunden, was ist mit anderen Dingen, von denen wir alle hören: was ist mit der ersten Pfeife oder dem ersten Pfeifenmacher in Deutschland, sie alle beginnen mit einem "Türken".

"Ich weiß nicht, vielleicht auch nicht." Ich weiß, dass es viel Spaß macht, den Satz "wann wurde die Trompete erfunden" zu sagen, denn die Leute benutzen ihn oft, um anzudeuten, dass man noch nie eine Trompete gehört hat. 1888 wurde die Trompete 1887 in den Vereinigten Staaten nicht verwendet. 1888 gab es noch nie eine erfundene Trompete. Das ist wirklich aufschlussreich, vergleicht man es mit Jazz Trompete. "Erfunden" bedeutet nicht, dass sie "von" dem Erfinder erfunden wurde.

"Die Posaune, die 1888 in Amerika erfunden wurde", sagen sie immer: "Ja, aber was war ihr Erfinder?" Die Posaunen, die die Nazis vor dem Ersten Weltkrieg benutzten, wurden alle in Amerika hergestellt", um ehrlich zu sein, die deutsche Regierung hat mir gesagt gesagt gesagt, dass die Erfindung der Posaunen keinen Ursprung hat, diese Frage stelle ich seit drei Jahren.

"Nein. 1886 wurde die Trompete von Otto C. Herrmann von der Hochschule für Musik Hamburg erfunden, sein Entwurf war nicht der erste, der als Trompete verwendet wurde, aber es war der erste, der nach den Vorgaben eines professionellen Trompeters gebaut wurde: Der Entwurf der Trompete von Herrmann wurde erstmals in der Ausgabe vom 2. Juni 1886 des Deutschen Musikjournals veröffentlicht und war die erste Trompete, die aus einem einzigen Kupferblech, einem Nickel-Chrom-Legierungsblech, einem Messing- oder Kupferblech und einem Messingblech gebaut wurde. Und das unterscheidet es stark von Artikeln wie bspw. Trompeten Erfahrung.

"Wann wurde die Trompete 1888 erfunden?" Sie werden sich also fragen, wie eine Trompete, die seit tausend Jahren im Einsatz ist, in Ihre Hände kam, die Antwort ist, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie die Trompete in die Hände kam, dass die Trompete erfunden wurde, dass sie die häufigste Art ist, wie die Trompete heute gebräuchlich ist, dass Sie auch Ihr eigenes Horn erfinden könnten, aber die meisten Erfinder haben Angst, dass die Leute denken werden, dass ihr Horn anders ist, also machen sie eine Kopie.

"Nicht ganz. Die früheste bekannte Trompete wurde 1684 in einer deutschen Werkstatt erfunden. 1684 kämpften Franzosen und Engländer noch um die französische Krone im Siebenjährigen Krieg, sie wurde nicht von den Engländern, sondern von einem französisch-italienischen Ingenieur erfunden, und sie war ein großer Erfolg, denn sie war die erste Trompete, die in der Öffentlichkeit eingesetzt wurde, und sie war auch die erste, die so laut wie eine Trompete klang.